authentisch, ungekünstelt, originell, nicht imitiert, charakteristisch, natürlich, fürwahr, echt, genuin

Genuin. Das ist meine Philosophie. So bin ich, so ist meine Agentur
und so sind auch meine Schauspieler.

Mein Einstieg in die Filmbranche begann 1999 als freie Mitarbeiterin in einer bekannten Hamburger Casting Agentur. Gut ein Jahr später führte mich mein Weg in die Regieassistenz und es vergingen 12 tolle Jahre.

Meiner Leidenschaft mit Schauspielern zu arbeiten folgend, gründete ich im Jahr 2014 die Agentur Genuin. Als Agentin kann ich für Schauspieler unterstützende Begleiterin auf ihrem Weg sein und als kreative Ideengeberin mit ihnen ein individuell passendes Profil erarbeiten.

Mit nunmehr 15 Jahren Erfahrung in der Filmbranche kann ich zudem nicht nur die Wünsche und Bedürfnisse der Schauspieler sehr gut verstehen, sondern auch die der Produktion, der Redaktion, der Regie und nicht zuletzt der Casting Direktoren.

Karen "Kalli" Brunnbauer