authentisch, ungekünstelt, originell, nicht imitiert, charakteristisch, natürlich, fürwahr, echt, genuin

Genuin. Das ist unsere Philosophie.

Mein Einstieg in die Filmbranche begann 1999 als freie Mitarbeiterin in einer bekannten Hamburger Casting Agentur. Ein Jahr später führte mich mein Weg in die Regieassistenz und es vergingen 12 tolle Jahre.

Meiner Leidenschaft mit Schauspielern zu arbeiten folgend, gründete ich im Jahr 2014 die Agentur Genuin. Als Agentin kann ich für Schauspieler kreative Ideengeberin und unterstützende Begleiterin auf ihrem Weg sein. Durch meine langjährigen Erfahrungen in der Filmbranche kann ich aber nicht nur die Wünsche und Bedürfnisse von Schauspielern, sondern auch die der Produktionen, Redaktionen, Regie und nicht zuletzt der Casting Direktoren verstehen und sehe mich so als kreatives, kommunikatives Bindeglied zwischen allen Parteien.

Karen "Kalli" Brunnbauer


Meine Mutter wollte, dass ich Journalistin werde. Aber: Film ist meine Leidenschaft. Also habe ich visuelle Kommunikation an der Kunsthochschule Hamburg studiert. Und dann als Regie-, Kamera- und Schnittassistentin sowie als Dramaturgin für Dokumentarfilme gearbeitet. Als Autorin, Regisseurin und Produzentin habe ich eigene Filme gemacht und nebenbei drei Kinder bekommen und großgezogen.

Heute leite ich das Rahmenprogramm und die Jurys bei Filmfest Hamburg und arbeite hier als Agentin mit Herz.

Katrin Klamroth

SCHAUSPIEL   +49 40 33 37 37 33
Karen Brunnbauer ·
DREHBUCH · KAMERA · REGIE   +49 172 510 92 95
Katrin Klamroth ·